#8 - Business
teilen

Welcome Ambassadors!

Zwölf internationale Botschafter repräsentieren den Business Club 2016. Wir stellen die Business Experten vor und lassen sie zu Wort kommen.

Sie kommen aus allen Teilen der Welt und arbeiten in unterschiedlichen Bereichen des internationalen Verlagswesens: die Business Club Ambassadors. Zwölf Enthusiasten aus der Buch- und Medienwelt werden in den kommenden Wochen in ihren persönlichen und beruflichen Netzwerken für Themen, Trends und Services des Business Clubs trommeln. Sie agieren als Multiplikatoren und informieren ihre Geschäftspartner frühzeitig und auf persönlicher Ebene über das Programm im Business Club. Im Gegenzug erhalten sie jeweils ein Fachbesucherticket BUSINESS (gültig für die gesamte Buchmessewoche) und damit kostenlosen Zugang zu allen Services und Veranstaltungen im Business Club. Wir stellen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Business Club Ambassador Programms 2016 vor:

Werden Sie ein Teil des Business Club

Lassen Sie sich noch mehr inspirieren und netzwerken Sie im Business Club der Frankfurter Buchmesse.

Buchen Sie ihr Business Ticket jetzt

 

Nashwan Al Maghafi, Yemen Bookshop, Jemen // @Nashwan_Ali „Das BUSINESS-Ticket bietet dem Besucher ein Full-Service-Messeerlebnis. Damit lässt sich das Beste aus dem Besuch auf der Frankfurter Buchmesse herausholen. Dank des federführenden Seminarprogramms, der florierenden Netzwerkmöglichkeiten und der außergewöhnlichen Veranstaltungen ist die Frankfurter Buchmesse einfach ein Muss. Außerdem ist sie viel mehr als nur eine Buchmesse – denn sie ist darüber hinaus zu einer Lernplattform für die Verlagsbranche herangewachsen. Wer ihre Möglichkeiten nutzt, verlässt sie jedes Mal mit neuem Wissen im Gepäck.“

 

Prashant Pathak, Publishing Sales & Digital Consultant, Indien // @pnarayanpathak „Es macht keinen Unterschied, ob Sie das erste Mal dabei, ein Stammgast oder sogar eine Organisation sind. Mit dem Business Club machen Sie das Beste aus Ihrem Messebesuch: Sie vernetzen sich und lernen bei Vorträgen Neues dazu. Der Business Club ist eine fantastische Möglichkeit zur Teilnahme an der Frankfurter Buchmesse.“

 

Michele Hutchison, Niederlande // @M_Hutchison „Ich nehme bereits seit vielen Jahren an der Frankfurter Buchmesse teil, zunächst für britische, später für niederländische Verlagshäuser. Deshalb freue ich mich sehr dieses Jahr als Business Club Botschafterin dabei zu sein. Für mich als Übersetzerin niederländischer und flämischer Literatur ist diese Buchmesse – bei der die Niederlande und Flandern als Ehrengast vertreten sind – sehr wichtig.“

Michele Hutchison, Niederlande // @M_Hutchison „Ich nehme bereits seit vielen Jahren an der Frankfurter Buchmesse teil, zunächst für britische, später für niederländische Verlagshäuser. Deshalb freue ich mich sehr dieses Jahr als Business Club Botschafterin dabei zu sein. Für mich als Übersetzerin niederländischer und flämischer Literatur ist diese Buchmesse – bei der die Niederlande und Flandern als Ehrengast vertreten sind – sehr wichtig.“

 

Jose Fernando Tavares, Booknando Livros, Brasilien // @JFTavares „Ich freue mich sehr über die Teilnahme am Business Club Ambassador-Programm. Das BUSINESS-Ticket gibt dem Besucher die einzigartige Möglichkeit mehr darüber zu erfahren, wie Menschen weltweit Geschäfte machen und Meetings in einem angenehmen und komfortablen Umfeld zu erleben.“

Jose Fernando Tavares, Booknando Livros, Brasilien // @JFTavares „Ich freue mich sehr über die Teilnahme am Business Club Ambassador-Programm. Das BUSINESS-Ticket gibt dem Besucher die einzigartige Möglichkeit mehr darüber zu erfahren, wie Menschen weltweit Geschäfte machen und Meetings in einem angenehmen und komfortablen Umfeld zu erleben.“

 

John Bond, whitefox, Großbritannien // @wearewhitefox „Hallo zusammen! Ich bin John Bond, ehemals bei Penguin und HarperCollins im UK beschäftigt. Jetzt leite ich whitefox, ein großes Netzwerk für Verlagsdienstleistungen mit Sitz in London. Wir finden die besten und zuverlässigsten freiberuflichen Fachkräfte und unterstützen Autoren, Verlage und Marken auf der ganzen Welt bei der Suche nach Projektmanagement-Experten. Wer wir sind und was wir tun, erfahren Sie auf: www.wearewhitefox.com. Ich bin begeistert, dass ich dieses Jahr zu den Frankfurter Botschaftern des Business Club gehöre. Ich freue mich schon darauf neue Freunde und hoffentlich auch neue Mitarbeiter kennenzulernen, und alte Freundschaften wieder aufzufrischen (hallo Richard!).“

John Bond, whitefox, Großbritannien // @wearewhitefox „Hallo zusammen! Ich bin John Bond, ehemals bei Penguin und HarperCollins im UK beschäftigt. Jetzt leite ich whitefox, ein großes Netzwerk für Verlagsdienstleistungen mit Sitz in London. Wir finden die besten und zuverlässigsten freiberuflichen Fachkräfte und unterstützen Autoren, Verlage und Marken auf der ganzen Welt bei der Suche nach Projektmanagement-Experten. Wer wir sind und was wir tun, erfahren Sie auf: www.wearewhitefox.com. Ich bin begeistert, dass ich dieses Jahr zu den Frankfurter Botschaftern des Business Club gehöre. Ich freue mich schon darauf neue Freunde und hoffentlich auch neue Mitarbeiter kennenzulernen, und alte Freundschaften wieder aufzufrischen (hallo Richard!).“

 

Jaime Ivan Hurtado, HiperTexto, Kolumbien // @jaimeivan

 

Hariza Mohd Yusof, USIM, Malaysia // @PenerbitUSIM „Grüße aus Malaysia! Mein Name ist Hariza Mohd Yusof und ich bin Leiterin des Universitätsverlags der University Science Islam Malaysia (USIM). Ich beschäftige mich leidenschaftlich gerne mit Büchern und halte die Frankfurter Buchmesse für den idealen Ort für Bücherfans. Der Business Club bietet außerdem eine großartige Plattform für Begegnungen mit den richtigen Leuten. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr als Business Club Botschafterin dabei bin.“

 

Erhardt Heinold, Deutschland // @ehrhardtheinold

 

Christine Seiler, Aufbau Verlag, Deutschland // @FrauSchnuerchen

 

Catherine Fragou, Iris Literacy Agency, Griechenland // @CatherineFragou

 

Richard Nash, Vereinigte Staaten // @R_Nash

 

Alison Jones, Practical Inspiration Publishing, Großbritannien // @bookstothesky

Treffen Sie die Ambassadors im Business Club! Weitere Informationen unter www.buchmesse.de/businessclub.